Unser Repertoire:


  • Urchig, lüpfig und fantasievoll, mit Jodel, Gesang und Schlager oder wie es der Name schon sagt, fantasieren wir musikalisch drauflos und begeistern unser Publikum mit frechen Gesangseinlagen.
  • Unsere Begleitinstrumente sind das Schwyzerörgeli, das Akkordeon, die Gitarre und die Mundharmonika.
  • Auch das Waschbrettt, Holzlöffel, Glocken und noch verschiedene Überraschungen tragen zu einer tollen Stimmung bei.
  • Zehn aufgestellte und gestylte Frauen werden unterstützt mit den Akkordeonisten Daniel Bucher, René Unternährer und Walter Mathis.
  • Gegründet wurde das Chörli im Jahr 1985. Somit begeistern wir schon seit etlichen Jahren unser Publikum mit verschiedenen Gesangs- und Showeinlagen.



  • Wir machen Eurer Fest zu einem unvergesslichen Tag!
Ihr Fantasie-Choerli